Werbung

“I love books because I don’t have to wait for the commercials to be over to find out what happens.”

CODICO Unternehmensfilm

Dieses Corporate Video entstand für die Firma CODICO, beheimatet im Süden Wiens. Sie bieten Incentives für ihr Personal, die ich so noch in keiner anderen Firma gesehen habe, zumindest in Österreich. Ich hätte mir so einem Arbeitsplatz erträumt, als ich vor Jahren angestellt war (mittlerweile seit 15 Jahren Freelancer, und glücklich!)
Das Video wurde im Auftrag von Videoboost, Deutschland, mit der Hilfe des großartigen Tom Rossipaul als DoP produziert.

Aftermovie vom Waves Festival 2023

Vielen Dank an Waves Vienna für die Möglichkeit, das diesjährige Aftermovie des Waves Festivals 2023 zu produzieren. 3 Tage großartige Musik in großartigen Locations, eines der besten Musikfestivals in Österreich.
Vielen Dank an Thomas Rossipaul für die tolle Kameraarbeit!
Danke an Thomas Heher, Stefan Weinöhrl und all die anderen tapferen Waves Leute!

ICMPD - Vienna Migration Konferenz

Die VMC diskutiert die herausforderndsten und politisch relevantesten Themen im Bereich der Migration zusammen mit politischen Entscheidungsträgern, Regierungsexperten und Vertretern aus der akademischen Fachwelt, den Medien und der Zivilgesellschaft.
Ich habe mich gefreut, das Aftermovie der Vienna Migration Conference in Wien zu produzieren.
www.icmpd.org.
Kamera: Thomas Rossipaul

Eutopia Stage - Donauinselfest

Mit über 3 Millionen Besuchern in 3 Tagen ist das „Donauinselfest“ das größte Open-Air-Musikfestival der Welt
Die Eutopia Stage ist der elektronischen Musik und der visuellen Kunst gewidmet, und ich wurde für das Recap Video beauftragt.
Vielen Dank an Matthias Bayr von „Buero Butter“ für die Kameraunterstützung!

Dunetune - Offizieller Teaser

Ich hatte das Vergnügen, die Post-Produktion für dieses Teasermovie zu betreuen. DuneTune ist eine in Wien ansässige Drumshow mit Gigs rund um den Globus.
Gefilmt in Dubai 2015, eine Österreich/Vereinigte Arabische Emirate Co-Produktion.

Regie: Hassan Ali
Kamera: Jan Xavier Pacle
Kamera-Assistenten: Leoter Paul, Acar Vispo
Modell: Bintalrafidain
Kostüm: Haitam Beatiful